DEUTSCHES FASTNACHTMUSEUM

Offizielles Museum des Bundes Deutscher Karneval e.V.

19.01.2024 Public Viewing von Fastnacht in Franken in der FastnachtAkademie am Freitag, 2.2.2024 um 19.00 Uhr

Kitzingen, 19.01.2024
Fastnacht in Franken zusammen schauen und zusammen feiern: Public Viewing in der Deutschen FastnachtAkademie am Freitag, 2.2.2023 um 19.00 Uhr

Am Freitag, 2. Februar 2024 um 19 Uhr gibt es in der FastnachtAkademie in Kitzingen die Sendung Fastnacht in Franken auf großer Leinwand zu sehen. Statt Eintritt gibt es einen Verzehrgutschein für einen Vesperteller (klassisch oder vegetarisch für 9 €. Die Gutscheine sind ausschließlich im Vorverkauf an der Kasse des Deutschen FastnachtMuseums zu den Öffnungszeiten (Di-So 13-17 Uhr, bis 1.2.2024) erhältlich, keine Platzreservierungen. Einlass ab 18.00 Uhr.

Was haben Fastnacht und Fußball gemeinsam? Genau: Mit anderen zusammen macht es mehr Spaß! Und wer nicht in Stadion oder in den Sitzungssaal kann, schaut es eben auf großer Leinwand. Sitzungsfeeling der großen Fernsehschau erleben und gemeinsam feiern lässt sich am besten beim Public Viewing, und am besten natürlich kostümiert. Wer also in Veitshöchheim keine Karten mehr ergattern konnte, findet in Kitzingen eine kostengünstige und gesellige Alternative.

Weitere Informationen unter info@deutsches-fastnachtmuseum.de, Tel. 09321 23355.