DEUTSCHES FASTNACHTMUSEUM

Offizielles Museum des Bundes Deutscher Karneval e.V.

19.01.2023 Public Viewing von Fastnacht in Franken in der FastnachtAkademie am Freitag, 10.2.2023 um 19.00 Uhr

Kitzingen, 19.01.2023
Public Viewing von Fastnacht in Franken in der Deutschen FastnachtAkademie
am Freitag, 10.2.2023 um 19.00 Uhr

Wer Fastnacht nicht alleine auf dem Sofa vor der Glotze verbringen möchte, ist herzlich eingeladen zum Public Viewing der Prunksitzung des Fastnacht-Verband Franken live aus Veitshöchheim, am 10. Februar 2023 um 19 Uhr in der Deutschen FastnachtAkademie in Kitzingen. Moderiert wird der Abend vom Kitzinger Kulturreferenten Walter Vierrether.
Nicht nur Fußballschauen ist in Gesellschaft schöner, auch Fastnacht lässt sich nur gemeinsam so richtig feiern. Kostümierung ist nicht Pflicht, erhöht aber den Spaßfaktor. Wer also in Veitshöchheim keine Karten mehr ergattern konnte, findet in Kitzingen eine kostengünstige und gesellige Alternative.

Statt Eintritt gibt es einen Verzehrgutschein für einen Vesperteller (klassisch oder vegetarisch) mit Softgetränk für 11 €. Die Gutscheine sind ausschließlich im Vorverkauf an der Kasse des Deutschen FastnachtMuseums zu den Öffnungszeiten (Di-So 13-17 Uhr) erhältlich, keine Platzreservierungen. Einlass ab 18.00 Uhr.

Weitere Informationen unter info@deutsches-fastnachtmuseum.de, Tel. 09321 23355.