19.10.2021 Gänsehaut im Fastnachtmuseum. Fastnachtliche Gruselführung am Sonntag 31.Oktober 2021, 19.00 Uhr mit Romana Wahner und Hans Driesel.

Pünktlich zu Halloween bietet das Deutsche FastnachtMuseum am Sonntag, 31. Oktober 2021 um 19 Uhr eine Gruselführung unter dem Titel "Närrisch Gruseln, das ist schön… und schnell vergisst Du Halloween" an. Der Eintritt beträgt 5,55 €, Voranmeldung und Verkauf über das Deutsche FastnachtMuseum Kitzingen telefonisch unter 09321 - 2 33 55 oder per E-Mail an info@deutsches-fastnachtmuseum.de. Während der Führung muss eine medizinische Atemschutzmaske getragen werden, es gilt die 3-G-Regel.

Wer glaubt, dass nur Halloween-Partys Gelegenheit zum Gruseln geben, wird hier eines Besseren belehrt: Mit gespenstischen Geschichten führen Hans Driesel und Romana Wahner durch die unheimlichen Aspekte der Fastnacht und sorgen für Gänsehaut pur.
Dazu beehren unheimliche Gäste aus der Fastnachtswelt das Museum. Fastnacht kann auch das Fürchten lehren!